Ich lasse die Worte der Heilung in mich fliessen.

Persönlichkeitsentwicklung, Meditation, Seminare, Energiearbeit

Dein persönlicher Weg zu mehr Freude, Glück und Erfolg

Deine ganz persönliche Meditation

Auf Wunsch erstelle ich für dich deine ganz persönliche Meditation. Vielleicht gibt es ein Thema, dass du endlich hinter dir lassen möchtest und du brauchst Unterstützung.

 

Ich verbinde mich auf energetischen Ebene mit dir und deinem Herzen und lasse die Worte, die ich vernehme einfach fliessen und nehme sie als mp3-Datei auf. Diese Datei stelle ich dir zu und so kannst du sie täglich hören oder dann, wenn du den Impuls empfängst.

Auch wenn du bis jetzt noch keine Meditationserfahrung hast, es ist ganz einfach. Du brauchst nur einen Ort, an den du dich zurück ziehen kannst und die Bereitschaft dich den gesprochenen Worten zu öffnen. Ich leite dich an.

 

Deine ganz persönliche Meditation bewirkt beim regelmässigen hören eine energetische Veränderung auf allen Ebenen (Körper, Geist und Seele). Diese Veränderung zeigt sich immer mehr auch in deinem Alltag. Es geschieht, was geschehen darf und du kannst dich auf die Veränderung freuen.

 

Melde dich bei mir, wenn ich dich mit deiner ganz persönlichen Meditation von ca. 15 Minuten unterstützen kann. Diese Meditation, die ganz auf dich abgestimmt ist, erhältst du für nur CHF 110. Du wirst sehen, sie ist viel mehr wert, denn sie unterstützt dich in deiner Weiterentwicklung. Es ist also ein Investition in dich selber.

Schreibe mir dein Thema und beschreibe in 5 Sätzen, was du gerne erreichen möchtest. Ich schicke dir danach meine Kontoinformationen und sobald ich das Geld erhalten habe, erstelle ich dir deine ganz persönliche Meditation als mp3-File.

Deine Investition für deine exklusive Meditation,

die du immer wieder hören kannst, nur                             CHF 110

© 2019 CLAUIDA HIRT, Raum zum Herzen 6, Bellikon

IMPRESSUM