top of page
Design ohne Titel (12).png

EINFÜHRUNGSKURS

Der Augenblick gehört mir.

Einführungskurs (2).png

Einführungskurs in 3 Teilen
9. / 23. März und 13. April 2024
jeweils 10 - 12:30 Uhr
in Bellikon

 

Lerne in diesem Einführungskurs worauf es in der Achtsamkeit ankommt. Nimm Werkzeuge mit und starte für dich die neue Haltung. Ich informiere, bringe Beispiele und wir üben, üben, üben. Damit du nach dem Kurs gerüstet bist und achtsam sein praktizieren kannst. Schon bald wirst du mehr Gelassenheit, mehr Aufmerksamkeit spüren. Stress reduziert sich und du bekommst einen anderen Umgang mit den herausfordernden Situationen des Alltags. Lebe immer mehr im Augenblick und merke, dass im Jetzt alles gut ist. 

 

Der Einführungskurs findet ab 3 Teilnehmenden statt und kostet pro Person CHF 180. Die Teilnehmerzahl ist auf max. 6 Personen begrenzt. 

 

Du kannst diesen Kurs oder Teile daraus auch für dich und deine Freunde an einem anderen Datum buchen.  Wenn du eine Gruppe anmeldest mache ich dir einen Spezialpreis. 

Melde dich bei Interesse bei mir.

bottom of page