Ich bin es mir wert.

Mediales Coaching, Energie-Heilung und Meditationen

Dein persönlicher Weg zu mehr Freude, Glück und Erfolg

MEDIALES  COACHING

Jeder Mensch entwickelt sich, ob er will oder nicht. Manche etwas schneller, manche etwas langsamer. Hin und wieder gibt es Momente, da haben wir das Gefühl, wir stehen still oder wir drehen uns im Kreis. Nichts geht mehr und doch möchten wir vorwärts kommen. Kennst du das auch?

 

Wenn du innerlich den Drang verspürst vorwärts zu gehen, aber keine Ahnung hast wie, dann ist das genau der Zeitpunkt, an dem du Unterstützung anfordern darfst. Das ist der Moment, in dem du dir von Aussen einen Impuls holen kannst. Vielleicht sitzt zu mit deinen Gedanken gerade fest oder kannst die Lösung nicht sehen. 

Im medialen Coaching schauen wir in Zusammenarbeit mit der geistigen Welt, mit deinem geistigen Begleiter, wo die nächste Entwicklung ansteht. Dabei werden allenfalls auch Bereiche aufgedeckt, die du bisher vielleicht ausser Acht gelassen hast. Lass dich berühren und lass dich führen von deiner Seele und deinem Herzen. 

Buche dir jetzt einen Termin. Für eine Stunde investierst du CHF 150 in dich und deine Entwicklung.

© 2019 CLAUIDA HIRT, Raum zum Herzen 6, Bellikon

IMPRESSUM