Ich bin es mir wert.

Persönlichkeitsentwicklung, Meditation, Seminare, Energiearbeit

Dein persönlicher Weg zu mehr Freude, Glück und Erfolg

PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG

Jeder Mensch entwickelt sich, ob er will oder nicht. Manche etwas schneller, manche etwas langsamer. Und hin und wieder gibt es Momente, da haben wir das Gefühl, wir stehen still oder wir drehen uns im Kreis. Nichts geht mehr und doch möchten wir vorwärts kommen. Kennst du das auch?

 

Wenn du innerlich den Drang verspürst vorwärts zu gehen, aber keine Ahnung hast wie, dann ist das genau der Zeitpunkt, an dem du Unterstützung anfordern darfst. Das ist der Moment, in dem du dir von Aussen einen Impuls holen kannst. Vielleicht sitzt zu mit deinen Gedanken gerade fest oder kannst die Lösung nicht sehen. Eine neutrale Person kann dich dabei unterstützen, selbst zu erkennen. 

Gemeinsam entwickeln wir den nächsten Schritt und bereinigen vorhandene Blockaden. So wird der nächste Schritt und eine Vision immer klarer. Du kommst ins TUN.

Buche dir einen Termin für ein Einzelgespräch und erlebe, wie es wieder vorwärts geht. Für eine Stunde investierst du CHF 150.

Ich freu mich, wenn ich dich ein Stück begleiten darf. 

© 2019 CLAUIDA HIRT, Raum zum Herzen 6, Bellikon