Manchmal ist es einfach wie es ist. Punkt.

Persönlichkeitsentwicklung, Meditation, Seminare, Energiearbeit

Dein persönlicher Weg zu mehr Freude, Glück und Erfolg

SEMINAR - AKZEPTIEREN

(Modul 2)

Du hast erkannt, wie du über dich und dein Leben denkst und haderst aber noch mit vergangenen Entscheidungen? Dir gefällt nicht, wo du im Moment stehst und möchtest lieber in deiner Entwicklung schon weiter sein?

In diesem Seminar untersuchen wir, wieso du heute da stehst wo du stehst. Kannst du etwas an der Vergangenheit ändern? Wo kannst du Einfluss nehmen auf die heutige Situation? Wir versuchen, neue Sichtweisen zu erlangen und gemeinsam entwickeln wir mehr Gelassenheit. Du lernst, deine Energie da einzusetzen wo es auch Sinn macht.

Meditation, Übungen, Stille und Bewegung wechseln sich in diesem Seminar ab. 

Gemeinsam entwickeln wir weitere Schritte auf deinem persönlichen Weg. Du bekommst Werkzeuge, die du Zuhause selber anwenden kannst.

Du spürst, wie das innere Feuer stärker wird und die Lebensfreude zurück kehrt, Du freust dich auf die nächste Phase.

Anmeldung zum Seminar Akzeptieren (Modul 2)
am Samstag, 14. November von 10 - 14 Uhr für
CHF 200 

Die Bezahlung erfolgt bar am Seminartag. Bei einer kurzfristigen Abmeldung (ab 3 Tage vor dem Event) wird die Hälfte der Seminarkosten in Rechnung gestellt.

© 2019 CLAUIDA HIRT, Raum zum Herzen 6, Bellikon