Im Erkennen wird mir bewusst und ich gehe aktsam durch das Leben.

Persönlichkeitsentwicklung, Meditation, Seminare, Energiearbeit

Dein persönlicher Weg zu mehr Freude, Glück und Erfolg

SEMINAR - ERKENNEN

(Modul 1)

So lange du nicht erkennst, kannst du auch nichts ändern. Darum ist Erkennen die Basis. Gemeinsam schauen wir in diesem Seminar genau hin. Was sind meine Glaubenssätze, was sind meine Verhaltensweisen, wie denke ich über mich und das Leben? Wir gehen diesen und weiteren Fragen auf den Grund. Den Verstand schicken wir auch mal in die Pause und hören auf unser Herz.  

Meditation, Übungen, Stille und Bewegung wechseln sich in diesem Seminar ab. 

Gemeinsam entwickeln wir die nächsten Schritte auf deinem persönlichen Weg. Du bekommst Werkzeuge, die du Zuhause selber anwenden kannst.

Du spürst, wie das innere Feuer wieder anfängt zu brennen und bist motiviert, vorwärts zu gehen. 

Anmeldung zum Seminar Erkennen (Modul 1)
am Samstag, 3. Oktober von 10 - 14 Uhr für CHF 200 

Die Bezahlung erfolgt bar am Seminartag. Bei einer kurzfristigen Abmeldung (ab 3 Tage vor dem Event) wird die Hälfte der Seminarkosten in Rechnung gestellt.

© 2019 CLAUIDA HIRT, Raum zum Herzen 6, Bellikon