Auf meinem Weg darf ich mich zeigen. Ich bin das, das bin ich.

Persönlichkeitsentwicklung, Meditation, Seminare, Energiearbeit

Dein persönlicher Weg zu mehr Freude, Glück und Erfolg

SEMINAR - MEIN WEG

(Modul 4)

Du hast bereits genaue Vorstellungen von deinem Weg und bist die ersten Schritte darauf gegangen. Es fühlt sich frei, leicht und richtig an. Trotzdem bist du noch etwas unsicher. Alles ist noch neu.

Vielleicht gibt es sogar Momente an denen sich Zweifel zeigt. Das ist ganz normal.

In diesem Seminar tauschen wir uns untereinander aus. Wie kannst du mit dem Zweifel umgehen, wie bekommst du mehr Sicherheit. Was gibt es evtl. noch zu korrigieren oder zu verbessern, was gehört unbedingt noch dazu. Dies wollen wir alles klären.

Meditation, Übungen, Stille und Bewegung wechseln sich in diesem Seminar ab. 

Dein persönlicher Weg wird klar und bestätigt. Voller Vertrauen gehst du weiter und der Erfolg zeigt dir, dass alles im Fluss ist. Du vertraust auf deine innere Führung.

Anmeldung zum Seminar Mein Weg (Modul 4)
am Samstag, 5. September 2020 von 10 - 14 Uhr für CHF 200 

Die Bezahlung erfolgt bar am Seminartag. Bei einer kurzfristigen Abmeldung (ab 3 Tage vor dem Event) wird die Hälfte der Seminarkosten in Rechnung gestellt.

© 2019 CLAUIDA HIRT, Raum zum Herzen 6, Bellikon