So wie ich bin so will ich sein.

Persönlichkeitsentwicklung, Meditation, Seminare, Energiearbeit

Dein persönlicher Weg zu mehr Freude, Glück und Erfolg

ÜBER MICH

 

MEIN WEG

Ich bin seit ich 34 Jahre alt bin intensiv auf meinem Entwicklungsweg (davor war ich es natürlich auch schon, jedoch nicht so bewusst). Ich machte eine Ausbildung als Lebensberaterin, hatte selber Coachings, bildete meine Intuition und Sensitivität aus und fand viel Freude in diesen Themen. Auch heute gehe ich immer wieder in Kurse und Weiterbildungen, um mein Wissen zu bestärken und zu vertiefen.

 

2013 konnte ich einen Praxisraum mieten und jeden Monat einmal führte ich einen Meditationsabend durch, in dem wir auch unsere Wahrnehmung trainierten. Nach 5 Jahren beendete ich diese Abende und begann meine veränderten Meditationsabende in den Räumlichkeiten von the InnerSpace in Schlieren und in meinem eigenen Praxisraum in Bellikon.

Ich bin stolz über meinen Entwicklungsweg. Jeder Mensch sollte das von sich sagen können, auch du. Jeder Mensch ist einzigartig und vollkommen, Ich unterstütze gerne, dies zu erkennen. 

Herzenswunsch

Mir ist es ein Herzenswunsch Menschen in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Sie sollen erkennen, wer sie wirklich sind und welcher Weg für sie richtig oder wichtig ist. Jeder und jede hat besondere Fähigkeiten, die es zu entdecken und zu stärken gilt.  

 

Innere Ruhe

Ich bin überzeugt, dass innere Ruhe die Sicht auf das Leben verändert. Mehr Gelassenheit, gibt die Möglichkeit weise zu entscheiden. Darum ist es so wichtig, immer wieder die innere Ruhe zu spüren und ihr genügend Platz zu geben. Mit meinen Meditationen kann ich den entsprechenden Rahmen dafür bieten.

 
 

Wissen und Erfahrung

Als Kind wollte ich immer Lehrerin werden. Wer hätte gedacht, dass ich einmal "Leherin" im Thema Entwicklung bin. Ich liebe es mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben zu dürfen und es macht Freude in den Seminaren zu spüren, was den Teilnehmern bei ihrer Weiterentwicklung gut tut..

Energie

Die Energiearbeit ist etwas ganz besonderes. Auf einer ganz feinen Ebene kann soviel bewirkt werden. Die Energie durch mich fliessen zu lassen und zu sehen und hören, was sie beim Empfänger bewirkt, erfüllt mich mit grosser Dankbarkeit. 

 

© 2019 CLAUIDA HIRT, Raum zum Herzen 6, Bellikon