top of page
20210305_203027.jpg

So wie ich bin so will ich sein.

ÜBER MICH

Anker 1

MEIN WEG

Eine kleine Lebenskrise führte mich mit 30 Jahren dazu, mir über das Leben und seinen Sinn Gedanken zu machen. Da habe angefangen, mich auf meinen ganz persönlichen Entwicklungsweg zu machen (davor war ich es natürlich auch schon, doch nicht bewusst). Ich machte eine Ausbildung als Lebensberaterin, hatte Coachings, bildete meine Intuition und Sensitivität aus und fand viel Freude und Lebensenergie in diesen Themen. Auch heute besuche ich immer wieder Kurse und Weiterbildungen, um mein Wissen zu stärken und zu vertiefen. 

 

Seit 2013 begleite ich nun Menschen auf ihrem Weg. Sei es in meinen Meditationsabenden oder in Einzelsitzungen und Kursen. Diese "Arbeit" ist eine grosse Bereicherung und lässt auch mich immer weiter wachsen.

Ich bin stolz über meinen Entwicklungsweg und weiss, dass er noch lange nicht abgeschlossen ist. Immer wieder neue Erkenntnisse, neue Aha-Momente, Entscheidungen - welch grosses Geschenk. Mir wird immer klarer, dass Gedanken und die eigene Haltung zum Leben enorm wichtig und relevant sind. Bewusster und achtsamer durch das Leben zu gehen macht vieles einfacher, entspannter, freudvoller.... Das Leben ist schön und so gehe ich vorwärts auf meinem persönlichen Weg und freue mich über jeden und jede, den ich auf seinem Weg ein Stück begleiten darf.

Herzenswunsch

Mir ist es ein Herzenswunsch Menschen in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Sie dürfen erkennen, wer sie wirklich sind und welcher Weg für sie richtig oder wichtig ist. Jeder und jede hat besondere Fähigkeiten, die es zu entdecken und zu stärken gilt. Jeder hat seinen ganz eigenen Weg und darf darauf vertrauen, diesen freudvoll gehen zu dürfen.

Anker 2

Innere Ruhe

Ich bin überzeugt, dass innere Ruhe die Sicht auf das Leben verändert. Mehr Gelassenheit gibt die Möglichkeit, weise zu entscheiden. Darum ist es so wichtig immer wieder die innere Ruhe zu spüren und ihr genügend Platz zu geben. Mit meinen Meditationen kann ich den entsprechenden Rahmen dafür bieten.

Anker 3
Anker 4

Wissen und Erfahrung

Als Kind wollte ich immer Lehrerin werden. Wer hätte gedacht, dass ich einmal "Leherin" im Thema Entwicklung bin. Ich liebe es mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben zu dürfen. Es macht unglaublich Freude in den Seminaren zu spüren und zu sehen, wie die Teilnehmer in ihrer Entwicklung vorwärts kommen.

Energie

Die Energiearbeit ist etwas ganz besonderes. Auf einer ganz feinen Ebene kann soviel bewirkt werden. Die Energie durch mich fliessen zu lassen und zu sehen und hören, was sie beim Empfänger bewirkt, erfüllt mich mit grosser Dankbarkeit. 

Anker 5

Meine Ausbildungen

Ausbildung: 1,5 Jahre Lebensberaterin AGP (Integra AGP, Luzern)

Ausbildung: 3 Jahre Medialität und geistiges Heilen (AnimaExpirience)

Diverse Kurse: Medialität (Karin Ammann, Oberentfelden)

 

bottom of page