Ich lasse es fliessen.

Persönlichkeitsentwicklung, Meditation, Seminare, Energiearbeit

Dein persönlicher Weg zu mehr Freude, Glück und Erfolg

Dein bestes Jahr 2021

Bald ist es soweit und das neue Jahr beginnt. Was wird es dir wohl bringen? Welche Überraschungen erwarten dich im neuen Jahr? Jedes Jahr ist die Hoffnung, dass dieses Jahr ein tolles Jahr wird gross und wie oft wurdest du schon enttäuscht? Doch dieses Mal könnte es anders kommen.


Nämlich dann, wenn du verstanden hast, dass du es selber in der Hand hast, was du daraus machst. Wenn du aufhörst, dir etwas vorzumachen. Wenn du erkennst, dass alles nur Ausreden und Geschichten sind, die du dir selber erzählst, um nicht das Leben selber in die Hand nehmen zu müssen. Vielleicht ist es sogar ganz bequem, wenn du der momentanen Situation die Schuld dafür gibst, dass es dir nicht gut geht. Vielleicht gefällt es dir sogar, wenn du dich in dieser „Opferrolle“ suhlen kannst. Doch du ahnst nicht, wieviel schöner, leichter, freier das Leben ist, wenn du es selber in die Hand nimmst. Du kannst es ändern, aber nur du alleine.


Du bist auf dieser Erde gelandet, weil du deine Gaben und Fähigkeiten auf diese Welt bringen möchtest. Du hast es einfach vergessen. Spüre in dein Herz und erinnere dich daran. Du bist ein wundervoller Mensch voller Liebe.


Auf Seelenebene hast du dich auf der Erde mit anderen Seelen verabredet und sie warten darauf, dass du dich und deinen Wert erkennst. Dass du dein wahres ICH zeigst und so die anderen Seelen berührst. Einfach, weil du ein authentisches, freies, glückliches und selbstbestimmtes Leben lebst. Spürst du, wie energievoll es sich anfühlt?


Deshalb hol dir deine „Macht“ zurück. Nimm dein Leben in deine Hände und gehe Schritt für Schritt vorwärts – für DICH. Du bist die Liebe deines Lebens und du hast das Beste verdient. Doch den Schritt vorwärts musst du selber machen. Entscheide dich dafür, dass 2021 dein bestes Jahr wird und fange an, dich aus deinen eigenen Grenzen zu befreien.


Fange jetzt an und stell dir schon einmal vor, wie es sich anfühlt, wenn du ein selbstbestimmtes Leben führst. Es liegt ganz alleine in DEINEN Händen. Du bist dafür verantwortlich, dass es dir gut geht, niemand anderes. Du hast die Wahl.


Wie entscheidest du dich?


Fange an zu realisieren, wie du über das Leben denkst. Fange an, deine Gedanken zu steuern, beginne deine Handlungen achtsam zu beobachten und sie zu erneuern. Ändere deine Gewohnheiten und freu dich darüber, was du damit alles in Bewegung setzt. Alles wird sich verändern und von Tag zu Tag wird es leichter, freudiger, freier. Starte jetzt sofort damit und mach dich auf den Weg in dein bestes Jahr 2021.


Falls du nicht genau weisst, wie du das anstellen kannst, es gibt viele tolle Menschen, die dich dabei unterstützen können. Hol dir Hilfe, wenn du denkst, dass du es alleine nicht schaffst. Bleib nicht einfach da stehen wo du bist. Entscheide dich Hilfe anzunehmen, weil du es dir wert bist.


Gerne darfst du auch mein Angebot durchstöbern, vielleicht findest du etwas Passendes. Ich würde mich freuen. Oder komm in meine private Facebook-Gruppe „Kraftvoll in die Freiheit – dein Leben in deinen Händen“. Dort findest du viele Anregungen, Inputs, Hilfestellungen auf dem Weg in ein selbstbestimmtes Leben.


Ich wünsche dir von Herzen, dass das Jahr 2021 dein Bestes Jahr wird. Alles Liebe, viel Mut und Vertrauen in dich und deinen Weg. Du bist grossartig! Du bist die grösste Liebe deines Lebens, vergiss das nie!


Herzlich, deine Claudia

33 Ansichten0 Kommentare

© 2019 CLAUIDA HIRT, Raum zum Herzen 6, Bellikon

IMPRESSUM