top of page
20191222_133601 (1).jpg

Ich lasse es fliessen.

Persönlichkeitsentwicklung, Meditation, Seminare, Energiearbeit

Dein persönlicher Weg zu mehr Freude, Glück und Erfolg

Die Liebe deines Lebens

Die Liebe deines Lebens versteht dich, sie unterstützt dich, sie tröstet dich, sie weiss genau was du brauchst, sie ist immer für dich da. Die Liebe deines Lebens bringt dich zum Lächeln, sie verurteilt dich nicht, sie tut alles für dich. Die Liebe deines Lebens motiviert dich und sie glaubt an dich. Die Liebe deines Lebens liebt dich, genau so wie du bist oder genau deshalb, weil du so bist wie du bist.


Waaaaas? Du hast sie noch nicht gefunden?


Wo suchst du sie denn? Vielleicht im Internet, im Ausgang oder bei der Arbeit? Ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass du sie dort findest. Ich glaube überhaupt nicht, dass du sie findest – auf jeden Fall nicht da, wo du sie suchst.


Viele sagen: höre auf zu suchen und sie wird dich finden. Doch ist das wirklich so? Wer oder was ist die Liebe deines Lebens? Was suchst du genau? Suchst du jemanden, der dich glücklich macht? Suchst du jemanden damit du nicht mehr alleine bist? Suchst du jemanden, der dir zeigt was Liebe bedeutet? Suchst du jemanden, der für dich die Welt wieder bunter macht?


Ich bin nicht sicher, ob du dies wirklich willst, Denn wenn du all diese Dinge von einer Person bekommen möchtest, dann macht es dich abhängig. Möchtest du, dass dein Glück von jemandem abhängig ist? Wäre es nicht besser, wenn du dein Glück selbst in deinen Händen hättest? Es wäre doch grossartig, wenn du dich mit dir selbst nicht alleine fühlen würdest. Es wäre doch perfekt, wenn du selbst erfahren könntest, was Liebe ist und es wäre doch genial, wenn du dir die Welt selbst so anmalen könntest wie sie dir gefällt. Das alles kannst du, es ist möglich. Steh auf, geh zu einem Spiegel und betrachte dein Spiegelbild. DAS ist die Liebe deines Lebens.


Ich gratuliere dir, jetzt hast du sie gefunden. Du bist die Liebe deines Lebens. Du bist die Person, die du so lange schon gesucht hast. Du bist die Person, die dich glücklich macht, die dir zeigen kann was Liebe bedeutet, die die Welt bunter macht. Du bist das und sonst niemand.


Schau dir immer wieder tief in die Augen, tiefer, noch tiefer, so tief, bist du es erkennen kannst: Ja, ich bin die Liebe meines Lebens.


Und wenn du die Liebe deines Lebens bist, dann mache alles dafür, dass du glücklich bist. Dann beginne damit, dir die Welt bunt zu gestalten, dann fange an, dich so zu lieben wie du bist. Höre auf, dich zu verurteilen, glaube an dich, bringe dich zum Lächeln, sei für dich da, hab Verständnis und erkenne, was du brauchst.


Schau dir tief in die Augen, tiefer und tiefer, bis du deine Seele siehst und dir bewusst wird: ich bin wunderbar, ich bin einzigartig, ich bin ganz, ich bin voller Liebe. Ich bin gut so wie ich bin. Ich bin es, die Liebe meines Lebens.


Und hier endet deine Suche.


Von Herzen Deine Claudia

35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page